Archivgalerie

Hier findest Du Infos und Bilder von Konzerten und Veranstaltungen die schon etwas länger zurück liegen, an die wir uns aber immer wieder gerne erinnern.

 

Nr. 1 Hits - Only the best

Von unserem alle zwei Jahre stattfindenden großen Konzert waren Zuschauer und Presse begeistert. Zu Recht war es mal wieder restrlos ausverkauft. Überzeuge Dich selbst, Bilder und Infos findest Du hier.

 

Thats all Pop

Unserer Liebe zur Popmusik bleiben wir in der jährlich stattfindenen Konzertreihe "Thats all Pop" treu, wie hier beim "Thats all Pop 2013" in Durmersheim:

 

Stimmbildung

Grundsätzlich kann ja jeder singen. Aber bis ein Chor so klingt wie wir es von uns erwarten ist dann doch recht viel Arbeit notwendig. Es reicht nicht nur alleine die notwendigen Lieder zu üben, wir kümmern uns auch um unsere allgemeine Stimmbildung!

 

Hochzeit

Selten gibt es so außergewöhnliche Anlässe für uns zu singen wie bei einer Hochzeit einer Sängerin. Gerührt denken wir immer noch an den besonderen Tag von Monika (geb. Urteil) und Christian Freund:

 

Ehrungsmatinee

Verdiente Sänger erhalten bei uns Ehrungen in angemessenem Rahmen, wie bei unsere Ehrungsmatinee 2013:

 

Kino fürs Ohr

Ganz besonders stolz sind wir auf unser großes Kino Konzert 2012. Schau doch mal rein:

 

Vereinsjubiläum

Unser 130-jähriges Jubiläum durften wir 2008 mit vielen befreundeten Vereinen feiern! Danke an alle für diesen unvergesslichen Abend!

 

Vereinsausflug

War das nicht ein toller Ausflug an den Chiemsee?

 

Hochzeit

Es war uns eine große Ehre bei der Hochzeit von unserer Katrin und unserem Jörg zu singen:

 

Popkonzert

2006 hat Change it ein klassisches Popkonzert im Bürgerhaus Malsch präsentiert. Schau doch mal rein.

 

Männerchorkonzert in Sycow

Im Oktober 2004 konnte der Männerchor bei unseren polnischen Freunden in Sycow klassische Männerchorliteratur darbieten:

 

Auch ganz früher haben wir große Konzerte veranstaltet:

Auch nicht zu vergessen ist unsere Konzertreise in die Toscana im Oktober 2002! Wunderschön sind die Städte Siena, Pisa und Florenz. Im Rahmen dieser Reise konnten wir ein Geistliches Konzert in der Basilika di Santa Maria Assunta, Montecatini / Toscana veranstalten: